Mittwoch, 23. März 2011

Himmelwärts!

Dein wundervolles, bezauberndes Lächeln,
es erinnert mich an dem Tag an dem ich lernte,
das nichts für die Ewigkeit gemacht ist,
und der gute Wille nur ein Irrtum unserer Art.

Vor langer, langer Zeit,
verlor ich dieses Gefühl. Denn immer,
immer wenn ich versuchte den Sinn meiner Weltanschauung
zu verstehen, log ich, meistens zu mir selbst.

Wie wir alle wissen, zehrt die Zeit unsere tägliche Freude auf,
das kann nicht so weitergehen, bis zu meinem letzten Tag,
ich werde mich verstecken, flüchte davor…

Himmelwärts, ich suche meine Bestimmung!
Die Leute wissen nicht, wie ich so leben kann,
die Erfahrung lehrte mich jede Bewegung zu bedenken!
Doch jetzt weiß ich, ich bin alleine.

Stein für Stein errichte ich nun meinen Unterschlupf,
ich sehe wie er wächst, sehe zu mit endloser Freude!
Nimm mich mit, mit all deiner Hingabe,
nur um meinen sicheren Hafen erneut brennen zu sehen!

Die Buchen um mich herum rieten mir an mich selbst zu denken,
rieten mir die Lügen der anderen zu begraben & ich weiß,
ich kann nicht der letzte sein, aber der erste!

Wie wir alle wissen, zehrt die Zeit unsere tägliche Freude auf,
das kann nicht so weitergehen, bis zu meinem letzten Tag,
ich werde mich verstecken, flüchte davor…

Himmelwärts, ich suche meine Bestimmung!
Die Leute wissen nicht, wie ich so leben kann,
die Erfahrung lehrte mich jede Bewegung zu bedenken!
Doch jetzt weiß ich, ich bin alleine.

Schmerz erhebt sich in der Nacht in der ich falle, in die Dunkelheit,
inmitten meiner Selbst ist ein Traum den ich nicht kontrollieren kann, er tötet mich.

Mein menschliches Gewissen reißt mich hinunter, in die Dunkelheit,
die Versuchung flüstert, 'Wieder!', es tötet mich.

Himmelwärts...



- Nach Elvenking - Skywards.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen