Samstag, 23. Oktober 2010

Vorschau!

So, "Hautnah" ist endlich fertig! Als nächstes ab ins Kino und Nachtleben!
Ihr fragt euch warum "Vorschau"? Ganz einfach! Den Film den ich mir ansehe ist "Goethe!". Morgen werde ich zu diesem Film auch einen ausführlichen Post verfassen, will meine "Fans" ja nicht warten lassen! (:D)
Und deshalb gibt es hier auch etwas selbstgeschriebenes, um die Zeit totzuschlagen.
Viel Spaß damit und bis morgen!

Ich stehe hier im Mondlicht, alleine,
Tränen glitzern, niemand sieht das ich weine.
Die Uhr schlägt Mitternacht,
der Schatten hält einsam Wacht.

Wie alles, fing es an,
es endete, begann.
Drehte sich im Kreis,
mal wards kalt, mal heiß.

Es ging bergauf, ging bergab,
war in Hochstimmung, fiel abrupt ab.
Es brach mir das Herz,
bracht mir Kummer und Schmerz.

Ich verabscheue, hasse dich,
für alles was du getan.
Ich schreie, brande mich,
denn ich bin einsam.

Es wird keine zweite, dritte Chance geben,
klopfe nicht an meine Tür!
Denn wenns ich bin, dein "Leben" ,
dann lebst du wofür?

Für nichts, ich verleugne, streit dich ab,
was hab ich getan, hab ich verbrochen,
das ich diese Tortur verdient hab?
Sooft hast du mir das Herz gebrochen.

Doch will ich mich nicht grämen,
können böse Gedanken den Geist lähmen.
Denn letztendlich ist mein Lohn, frei zu sein,
ich gedenke deiner bei einer guten Flasche Wein.



Sturmwind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen