Dienstag, 15. Februar 2011

Schwarzes Herz.

Die meisten, die das hier lesen werden, wissen vermutlich worum es geht.
Dem Rest bleibt vermutlich zu sagen, es soll provokativ sein.
Und es ist eben meine Meinung und diesmal nicht...
Naja, so wie der Rest, sondern eher Zeitgenössisch.
Mehr oder minder...
Außerdem ist es recht kurz.
Hier ist es:


Vergieß' für mich deine Tränen,
stirb und lass dein Blut fließen,
wonach so viele Leute sehnen,
könnte ich mit einem Mal verschließen.

Doch du bist es mir nicht wert,
kleine Schlampe, mieses Drecksstück,
von Alkohol und menschlichem Schmutz bekehrt,
gibt es in deinem Leben kein zurück,
du findest an nichts und niemand Halt,
außer an Menschen die du eine Nacht lang kennst,
dein Körper wird heiß, der Rest bleibt kalt,
du bist billig, weil du zum Erstbesten rennst!
Zeigst anstatt deinem stillosen Lächeln deine Brüste
und tust so als ob man sie sich "verdienen" müsste!
Redest von Verachtung, doch hasst dich selbst,
alles um dich herum stirbt oder sollte es tun,
ich bete für den Tod, den du wählst!
Ich hoffe ihr leidet und werdet nie ruhn!

Bitte, bitte reiß dir dein schwarzes Herz heraus,
brich dir dein gottverdammtes Genick,
servier' den Freiern deinen Körper zum Schmaus,
lächze nur nach dem nächsten Fick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen