Mittwoch, 4. Mai 2011

Bis in den Tod.

Als wir uns trafen warst du fünfzehn,
in wilder Blüte, wie eine schwarze Rose,
doch damals wusstest du bereits,
du wirst sterben...

Was ist der Morgen ohne dich?
Ist das unser letztes Lebewohl?

Du wurdest schwächer, jeden Tag,
als der Herbst die Blätter fallen ließ.
Eines Tages sagtest du mir,
du wirst sterben...

Du fragtest mich mit einem Lächeln,
wieviel mir der Sommer bedeutet hat.
Ich antwortete,
was ist der Morgen ohne dich?
Sie sagte...

Ich werde immer bei dir sein,
ich bin der Anker wenn du leidest!
Ich werde nie ruhen,
denn ich liebe dich,
ich liebe dich bis in den Tod!

Aber der Schmerz saß zu tief
und die Wunden würden niemals heilen,
denn der Schmerz des Verlusts,
war mehr als ich jemals fühlen konnte.
Ich sagte...

Ich werde immer bei dir sein,
ich bin der Anker wenn du leidest!
Alles was ich weiß, immer wissen werden,
ich liebe dich,
ich liebe dich bis in den Tod!

Was ist der Morgen ohne dich?
Ist das unser letztes Lebewohl?



Frei übersetzt nach: Kamelot - Love you to death.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen