Sonntag, 16. September 2012

Wenn Narben reißen

Ja, es ist so spät und ich hasse euch alle
Ich will das ihr sterbt.
Ohne romantische Übertreibung, ohne besonders cool wirken zu wollen, aber ich hasse die Menschheit.
Die menschlichen Gefühle, die menschlichen Verhaltensweisen, der Mensch an sich, er ist eine Seuche die die Welt befällt.
Wären wir alle nicht, die Welt wärein besserer Ort.
Wir Menschen tun uns gegenseitig weh, uns selbst und dem Rest der Individuen auf der Welt, wofür?
DAMIT WIR ANERKENNUNG BEKOMMEN UM DIE WIR STREBEN.
Wir wollen alle akzeptiert werden, wollen, dass uns alle anderen toll finden, aber was, wenn dies nicht geschieht?
Dann passiert das was ich tue.
Ich schneide mich, brenne mich, weine, heule, verletze Menschen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, denn man neidet uns die Anerkennung.
Oh Menschheit, du dummes, dummes Sstück.
Wisst ihr
Ich hocke hier
Und tu mir immernoch weh
Und es ist mir egal
Ihr sollt das wissen
Es gibt so kranke Menschen
Erstickt dran ihr dummen Bastarde
Ihr seid schuld daran
Haha
Manche mehr, manche weniger
Also
In diesem Sinne
Sterbt, ihr wertlosen Stücke
Ich werde meinen Teil dazutun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen